Team

Kernteam:

Armin Hanus

Armin Hanus, Sprecher (Koordination)

Ich engagiere mich... weil ich für unsere Kinder eine intakte Umwelt sicherstellen möchte.

Bernd Petri

Bernd Petri, stellvertretender Sprecher (Naturschutz)

Ich engagiere mich... weil ich von Herzen Büttelborner bin.

Gerlind Hanus

Gerlind Hanus (Administration)

Ich engagiere mich... weil Büttelborn meine Heimat ist und Passivität nicht hilft, Gefahren abzuwenden.

Jamal Khan

Jamal Khan (Kommunikation)

Ich engagiere mich... weil hier aus politischen und wirtschaftlichen Interessen unsere Gesundheit aufs Spiel gesetzt wird.

Jörg Lowin

Jörg Lowin, stellvertretender Sprecher (Chemie / Abfallwirtschaft)

Ich engagiere mich... weil ich als Büttelborner will, dass unsere Umwelt erhalten bleibt und wir hier sicher und gesund leben können.

Kein Bild verfügbar

Judith Imlauf (Recht)

Ich engagiere mich...

Jürgen Sulzmann

Jürgen Sulzmann (Anlagentechnik)

Ich engagiere mich... weil ich der Meinung bin, das die gesteckten Ziele der Anlage nicht erreicht werden!

Michael Herrlich

Michael Herrlich (Gewerbe)

Ich engagiere mich... weil mir eine gesunde Umwelt und die Standortsicherung für die Gewerbebetriebe Büttelborns wichtig sind.

Mirko Emde

Mirko Emde (Grafik / Design)

Ich engagiere mich... weil es endlich an der Zeit ist, für die eigenen Belange und die der Allgemeinheit einzustehen, und sich nicht länger an der Nase herumführen zu lassen.

Ralf Klink

Ralf Klink (Landwirtschaft)

Ich engagiere mich... um hier weiterhin gute Kartoffeln anbauen zu können. (...denn "Schotter" kann man nicht essen).

Regina Bopp

Regina Bopp (Protokoll)

Ich engagiere mich... weil beim Thema Mülldeponie vieles schief gelaufen ist und ich mithelfen möchte, an einer sauberen Umwelt in und um Büttelborn zu arbeiten.

Wilhelm Bopp

Wilhelm Bopp (Finanzen)

Ich engagiere mich... weil es nicht geht, dass eine Firma sich auf Risiko der Bürger von Büttelborn eine goldene Nase verdient.

Erweitertes Team:

Burkhardt Lusky

Burkhardt Lusky (Ethische Fragen)

Ich engagiere mich... weil ich möchte, dass wir als evangelische Gemeinde Büttelborn unsere Verantwortung für die Bewahrung der Schöpfung ernstnehmen.

Eike Hanus

Eike Hanus (Webseite)

Ich engagiere mich... gerne!

Jürgen Hoyer

Jürgen Hoyer (Vogelschutz)

Ich engagiere mich... weil ich kein Giftmüll in Ballungsräumen und in der Nähe von Naturschutzgebiete haben möchte und es mit der Deponie so nicht weiter gehen darf.

Matthias Werner

Dr. Matthias Werner (Naturschutz)

Ich engagiere mich... weil ich die Lebensqualität unserer Heimat für Mensch und Natur erhalten möchte!

Kein Bild verfügbar

Dr. med. Mohana Chenchanna-Merzhäuser (Medizinische Beratung)

Ich engagiere mich... weil mein kleiner Sohn und ich große Traktor-Fans sind und Büttelborn ein Paradies für Traktoren ist. Die Landwirte und ihre Traktoren sollen eine Zukunft in Büttelborn haben.

Kein Bild verfügbar

Norbert Ott (Sicherheitsfragen)

Ich engagiere mich... weil es nicht sein kann und darf, dass hinter unserem Rücken unsere Natur zerstört wird und Zusagen nicht eingehalten werden.